Alben des Jahres 2023

DIE Alben DES MONATS (02/24)

Audio Interviews

wo wir waren

Interviews

Wir hörten früher gerne

So fing alles an



Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Interview: The Gasölines - Wir fahr'n auf der Autobahn

Ein Gespräch, welches nach Schweiß, Öl und Benzin duftet. Maik traf Chef-Schrauber Morten

Als ich zum ersten Mal in die Scheibe „Cannonball Run“ von den norwegischen Newcomern THE GASÖLINES hereinhörte, fing spontan mein Fuß an zu wippen, und ich war sofort drin in der Mucke. Der Geruch von Benzin, Bier, Schweiß und Zigaretten waberte imaginär durch mein Arbeitszimmer, und vor meinem geistigen Auge brannten gechoppte Harleys und aufgedonnerte brüllende Hotrods und Muscle Cars ihre Reifenspuren in den Asphalt. Und da war mir klar, diese Adrenalinmischer gehören vor ein Gericht gezerrt. Vor mein Gericht. Denn ich bin Judge Dredd, und ich bin das Gesetz. Also lud ich Morten Gasöline vor die heiligen Schranken und unterwarf ihn einer hochnotpeinlichen Befragung.


FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Damit das klar ist