Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

There's a new kid in town - Hellcome Patty!

Hi, ich bin Patty und mochte schon als Kind die härtere Musik aus dem Zimmer meines großen Bruders lieber als Ute Freudenberg ausm Wohnzimmer meiner Eltern. Während andere sich die Glotze anmachen, trinke ich lieber nen Glas irischen Whisky und mache mir Mucke an.

Meine musikalischen Vorlieben sind sehr weit gefächert, allerdings hat sich mein Hauptohrenmerk in den letzten Jahren auf Post-Rock, Atmospheric Black Metal und Pagan Folk manifestiert. Ich bin definitiv ein Live Musik Junkie und besuche Konzerte und Festivals, aber wer macht das aus dem Metal-Spektrum auch nicht. Ich freue mich nun Teil des ZO – Teams zu sein und meine Leidenschaft zur Musik nun auch zu „Papier“ zu bringen.


Na dann...Herzlich Willkommen i team und immer genug Tinte im Drucker!


FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Unsere Partner

Damit das klar ist