Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Berlin Death Fest 2022 - Ein Ausblick

30.09. bis 01.10.2022 - Berlin @ Eastend

An alle Freunde der guten Musik: Das BERLIN DEATHFEST geht nach zweijähriger Covid-19 Pause in die 8. Runde! Am 30.09.2022 und 01.10.2022 werden wir endlich wieder die Wände des JFE Eastend in Berlin Hellersdorf zum Beben bringen.

Beim Line-Up haben wir uns wie immer ins Zeug gelegt und bieten euch feinsten Old School Death, groovigen  Slam und zerschmetternden Grindcore. Das Wochenendticket kostet 55 Euro im VVK und kann über unsere Website Berlindeathfest.de, Coretex oder Koka36 käuflich erworben werden. Für die Kurzentschlossenen wird es auch Wochenend- und Tagestickets an der Abendkasse geben.


Einlass am Freitag ist um 14 Uhr und Samstag um 13 Uhr. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch wieder gesorgt, ob vegan, vegetarisch oder wat mit Fleisch, jeder wird satt.

Also, wer an diesem Wochenende  noch keinen Termin im Kalender zu stehen hat und das Kaffeetrinken mit der buckligen Verwandtschaft verschieben kann, der/die kauft sich n Ticket und trainiert mit uns die Nackenmuskeln!  Bis in 4 Wochen! Wir sehen uns im Pit, Leude!




FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

VERLOSUNGEN

wo wir sind

P P P

Schrod's...

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Damit das klar ist

Unsere Partner