Alben des Jahres 2023

DIE Alben DES MONATS (02/24)

Audio Interviews

wo wir waren

Interviews

Wir hörten früher gerne

So fing alles an

In 2009 als Legacy Fest gestartet etablierte sich der Dessauer Ableger des Metalfestes zu einem absoluten Pflichttermin in unserem Kalender. Zu unserem größten Bedauern war dann aber mit der 2012er Auflage Schluss. Viele Gründe sprachen dafür, allerdings noch mehr dagegen, denn die Gäste, die sich in Sachsen Anhalt die Klinke in die Hand gaben, waren zum Teil mehr als illustre und bescherten den Besuchern drei mehr als pickepacke volle Tage mit saugeiler Mucke. 2014 wird es wieder ein Legacy Fest geben, doch dazu an anderer Stelle mehr.

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

ZO präsentiert

70.000 Tons 2023

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Unsere Partner

Damit das klar ist