Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Die Hölle Obermehlers - Das war das Party San 2017

Ein Monster! Nicht nur das Festival, sondern auch der nun hier zur Veröffentlichung anstehende Bericht, der von nicht minder als 8 Personen zusammengeheftet wurde und in seiner Rohfassung 17 (!!!) Seiten umfasste. Dazu gesellten sich die Fotos des Kollegen Torsten Richter von Pommesgabel.de, der in alter Verbundenheit zu unserem Chef, der mal für ihn schrieb, tolle Fotos zur Verfügung stellte. Nun wünschen wir viel Spaß beim lesen der Eindrücke, die uns Schaacki, Christoph, Siggi, Isi, Max, Robsess und Schrod übermittelt haben. Wir sehen uns 2018 beim Party.San Metal Open Air 2018...


FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Unsere Partner

Damit das klar ist