Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Exklusive Videopremiere: ZO präsentiert ACT OF CREATION

Das neue Video zu "Sektor F" ab dem 15.10.2021









Wir von Zephyr’s Odem freuen uns wahnsinnig darüber, dass wir in Zusammenarbeit mit MDD Records und vor allem den vom Chef abgefeierten Act of Creation deren brandneues Video zu „Sektor F“ präsentieren zu dürfen!

Die seit 2007 existierenden hessischen Melo Deather wurden von Bandchef Carsten Schluch 2017 auf links gekrempelt und komplett neu aufgestellt, wobei die markanteste Veränderung am Mikro vonstattenging und mit Frontfrau Jess auf eine weibliche Stimme gesetzt wurde. Das fulminante Ergebnis dieser Zäsur nannte sich „The uncertain light“, erblickte vor fast genau einem Jahr, am 16.Oktober 2020 das Licht der Welt und konnte bei uns eine 8,9 einheimsen, verbunden mit dem Einzug in unseren Monthly Warfare.

Natürlich hat die elendige Pandemie viele Striche durch viele Pläne gemacht, doch Act of creation haben sich davon nicht beeindrucken lassen und präsentieren nun das mit Sascha Grethman und seinem Team von SG Videoworks filmisch prima in Szene gesetzte neue Video, welches die Band nun noch etwas weiter nach vorne bringen sollte.


Zephyr’s Odem präsentiert:
ACT OF CREATION – Sector F




FESTIVAL TIPS 2021

Tja...wohl doch erst wieder 2022...



Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

wo wir sind

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist