Aktuelle Meldungen

H-J

HARLOTT (2015)

"Proliferation" (2.120)

Label: Metal Blade
VÖ: 18.9.2015
Stil: Heavy Metal/ Thrash Metal
Facebook
Webseite

HARLOTT machen Druck, gewaltig Druck! Boa alter was geht denn hier ab? Wenn eine Band mit dem Opener Song gleich meine volle Aufmerksamkeit hat dann muss es geil sein! „Proliferation“ ist der besagte Opener und auch der Titeltrack des neuen Albums von HARLOTT! Die Stimme könnte auch sehr gut in den Thrash Metal Bereich passen. Sowieso klingt die ganze Musik eher nach Thrash als nach Heavy Metal! Fette Drums ballern einen hier permanent um die Ohren und auch das Tempo der Songs ist immer extrem hoch. Passagenweise erinnert mich die ganze Mucke extrem an EXODUS, nur (ich weiß jetzt hassen mich sehr sehr viele Menschen) mit besserem Sänger! Die Songs bleiben im Kopf und die Boxen müssen echt einem Härtetest unterzogen werden. So macht Metal Spaß und das auf ganzer Linie.

Was HARLOTT hier abziehen ist echt der Hammer. Ich bin ein bisschen sprachlos und werde bestimmt noch ein paar Tage brauchen um das zu verkraften, was ich hier höre. Ein absoluter Tipp für alle die es Schnell, Hart und Brutal wollen. (Ich rede hier nicht von Sex obwohl die Musik echt fast genauso geil ist.)

Prädikat: Fett as Fuck und das ganze 12 mal! Freu mich jetzt schon auf die Jungs als Support von ANNIHILATOR.

Bewertung: 9,0 von 10,0 Punkten

Tracklist:
01. Proliferation
02. Denature
03. Systematic Reduction
04. Restless
05. The Fading Light
06. Lord of War
07. Civil Unrest
08. Hellbent
09. Bloodlust
10. Cross Contamination
11. Legion
12. Means to an end


FESTIVAL TIPS 2021

Tja...wohl doch erst wieder 2022...



Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

wo wir sind

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist