Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Monthly Warfare 05-2021

Unsere Alben des Monats Mai


Achja, der Wonnemonat ist vorbei und trotz Kälte, Regen und einem kompletten verfrorenen Urlaub für den Chef haben wir es dennoch geschafft, eine ganze Latte an neuen Reviews einzutüten und daraus, wie Ihr es von uns gewohnt seid, einen Monthly Warfare zusammenzustricken.

Ein Novum! Erstmals erreicht im Mai eine lupenreine Black Metal Band die Pole Position und das vollkommen zurecht. Wir gratulieren Seth zum Gewinn des Albums des Monats! Da war die Redaktion mal recht eindeutig in ihrem Votum. Mit The very end und Artillery gibt es groovendes und oldschool Thrash auf dem Treppchen, was einmal mehr beweist, wie schön facettenreich unsere Szene ist.

Aber auch der gesamte Rest in unserem Ranking zeigt die Vielfalt der einzelnen Musikgeschmäcker im Hause ZO. Dordeduh, Burning Witches, Impaled Nazarene, Vulture und einige mehr könnten unterschiedlich nicht sein. Auch einige Unbekannte zeigten sich erstmals auf der Bildfläche und werden uns auch zukünftig mit Artenvielfalt beglücken. In diesem Sinne wünschen wir Euch einen schönen Start in den Sommer und freuen uns auf weitere musikalische Schandtaten. Cheerz!



FESTIVAL TIPS 2021

Tja...wohl doch erst wieder 2022...



Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

wo wir sind

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist