Alben des Jahres 2023

DIE Alben DES MONATS (02/24)

Audio Interviews

wo wir waren

Interviews

Wir hörten früher gerne

So fing alles an



Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Pizza selber machen - Solstafir Im Interview

Manchmal liebe ich mein Hobby richtig dolle. So bekam ich weit im Vorfeld der Veröffentlichung die Möglichkeit, das neue am 06.11.2020 erscheinende Solstafir Album „Endless twilight of codependent love“ auf Herz und Nieren zu prüfen um festzustellen, dass sich die Isländer einmal mehr neu erfunden und sich als begnadete Songwriter in Szene gesetzt habe. Dementsprechend freute ich mich ganz dolle darüber, mit Drummer Hallgrímur Jón Hallgrímsson, kurz Grimsi genannt, ein kleines Gespräch über das Gestern und Heute zu führen, bei dem sich der bärtige Koloss als äußerst freundlich und witzig entpuppte.


FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

ZO präsentiert

70.000 Tons 2023

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Unsere Partner

Damit das klar ist