E-G

GRANDE ROYALE – Breaking News (2017)

(3.978) - Robsess (9,0/10) - High Energy Rock

Label: The Sign
VÖ: 25.08.2017
Stil: High Energy Rock

Facebook     Homepage     Kaufen 

 

 

 

Das ist gute Laune auf knapp 34 min. Macht sofort Spaß und nimmt einen sofort mit. Immer wieder kleine Spielereien und schöne Bassläufe. Mit „Live With Your Lie“ bin ich dann hin und weg. Da kommen alte Zeiten wieder hoch, erinnert der Song mich irgendwie an Journey „Any Way You Want It“ und die damit verbundenen Skaterboard-Tage. Ich schweife ab....

Da jagt ein geiler Song den Nächsten. Halbverzerrte Gitarren die es schön rotzig machen und einem Schlagzeug das die ganze Sache am rollen hält und immer weiter schiebt.

Im Großen und Ganzen erinnert es mich aber eher an Elephant Mountain (von Feeling her) und somit an großartige Musik.

Schönes Ding von Grande Royale mit viel Sommerfeeling und guter Laune. Ich will mit meinem Auto, bei Sonnenschein und mit Fenster offen durch die Stadt cruisen und mir die Platte bei gediegener Zimmerlautstärke anhören. Von mir eine Kaufempfehlung.

Meine Anspieltipss sind ganz klar „Live With Your Lie“, „Brake Light“ und „Know It All“

Bewertung: 9,0 von 10 Punkten

Tracklist:
01. Know It All
02. Brake Light
03. Devil's Place
04. Breaking News
05. Live With Your Lie
06. Daily illustration
07. Got To Move
08. One Second
09. R'N'R Business
10. I'm On The Loose

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Unsere Partner

Damit das klar ist