Rumpelig muss nicht schlecht heißen - Sodom im Gespräch

Was war das für ein Erdbeben zu Beginn des Jahres 2018! Tom Angelripper entlässt mit Makka und Bernemann seine zwei langjährigen Weggefährten, um sich neues, frisches Blut in die Band zu holen, um ebenfalls fortan mit 2 Gitarristen sein Heil in der Flucht zu suchen. Kurz war dann der Aufschrei, als Mister Sodom mit Husky und seinem ehemaligen Sechssaiter Frank Blackfire eher Altbewährtes ins Boot holte und lediglich mit Beyondition Gitarrist Yorck Segatz das angesagte Youngblood präsentierte, doch als dann der erste Auftritt beim diesjährigen Rock Hard Festival absolviert war stand fest: Sodom sind zurück…und das besser denn je!

Viele Dinge also, über die es mit Tom zu sprechen galt und der sich trotz immensen Zeitdrucks sehr ausführlich und freundlich wie eh und je zu allen unseren Fragen zuvorkommend äußerte.

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Unsere Partner

Damit das klar ist