Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

TALES FROM THE HARD SIDE - Vol.24 vom 08.09.2022

Eine mehr als traurige Folge, denn plötzlich, unerwartet und viel zu früh ist unser lieber Kollege, Freund, Bruder im Geiste und die größte Kodderschnauze Berlins, unser Schrod, von uns gegangen.



Mit Trauer, Verzweiflung, aber auch Dankbarkeit für alles, was uns unser lieber Mark hat angedeihen lassen, widmen wir ihm diese Sendung. Mit seiner Musik, seinen Bands und unserem Gespräch mit Jochen Klemp von Depressive Age. Schrod, niemals werden wir Dich vergessen, Du bist immer in unseren Herzen.

Seine uns bekannten letzten Worte findet Ihr am Ende der Sendung. Eine Sprachnachricht, die uns sein Freund Maik zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank dafür.

Release Date:
08. September 2022

Interviewpartner:
Jochen Klemp (DEPRESSIVE AGE)

Moderation:
Schrod & Olaf

Unser Nachruf auf Schrod

Fragen, News, Anregungen? Schickt uns ne E-Mail


Tretet unserer Facebook Gruppe bei, um an Abstimmungen teilzunehmen, Musik zu wünschen, zu diskutieren oder Feedback abzugeben. Wir freuen uns auch EUCH!

TFTHS Facebook Gruppe


  1. AC/DC - It's a Long Way to the Top (If You Wanna Rock 'n' Roll)
  2. GOJIRA – Amazonia
  3. PROTECTION OF HATE - Working_Class
  4. SOCIAL DISTORTION - Machine Gun Blues
  5. ONE STEP BACK! - Can't stop to hate you
  6. FEAR FACTORY – Scapegoat
  7. INFIGHT – Unbroken
  8. 8 KALACAS - R2rito
  9. DEFTONES - Change (In The House Of Flies)
  10. RYKER'S - Bread & Circuses
  11. BIOHAZARD – Wrong side of the tracks
  12. SUICIDAL TENDENCIES – War inside my head
  13. BIOHAZARD – Tales from the hard side


FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

VERLOSUNGEN

wo wir sind

P P P

Schrod's...

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Damit das klar ist

Unsere Partner