Alben des Jahres 2023

DIE Alben DES MONATS (02/24)

Audio Interviews

wo wir waren

Interviews

Wir hörten früher gerne

So fing alles an



Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

TORTURIZED und BLACK MEDIA CONCERTS EUROPE gehen gemeinsame Wege

Seit dem 01.07.2021 gehen die deutschen Death Metaller von TORTURIZED im Booking

gemeinsame Wege mit BLACK MEDIA CONCERTS EUROPE.


BLACK MEDIA CONCERTS EUROPE übernimmt für die Band das weltweite Booking sowie die Abwicklung der gesamten Showproduktionen für alle Konzerte, seien sie auf großen Festivals oder in kleinen Szeneclubs.
TORTURIZED wurde 2001 gegründet und ist eine aktive Death-Metal-Band aus Magdeburg. Seither wurden mehrere EP´s und LP´s veröffentlicht, zuletzt „OMNIVORE“, was in der internationalen Presse durchaus einige Aufmerksamkeit auf sich zog. TORTURIZED bieten innovativen Death Metal mit Einflüssen aus dem Post-Black-Metal, ingesamt im Stile von Rivers of Nihil, Cattle Decapitation, Alcest, Numenorean und Aborted. In der Vergangenheit gehörten Auftritte beispielsweise auf dem Summer Breeze, dem Fuck The Commerce und dem Dong Open Air zum bisher umfangreichen Livepensum. Auch unzählige Clubshows, von der Nordküste bis in den Süden Deutschlands sowie in den osteuropäischen Nachbarländern, waren einschneidende und erfolgreiche Erlebnisse in der Bandgeschichte. Und an diese Geschichte knüpft nun der Deal zwischen TORTURIZED und BLACK MEDIA CONCERTS EUROPE an - und eine Fortsetzung dieser ist gewiss.



Alle Infos findet ihr hier: BLACK MEDIA CONCERTS




FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Damit das klar ist