2013 - Vorbericht

So Freunde, kann man sich das vorstellen? Da öffnen sich dieses Jahr bereits zum 20.Mail die Pforten in Roitzschjora und ich werde zum achten Mal hintereinander bei meinem Lieblingsfestival anwesend sein…warum? Weil das With full force einfach ein geiles Spektakel ist. Cooles Publikum, nette Leute, ein Haufen leckerer Alkoholika und vor allem einer riesigen Menge an Bands verschiedener Spielarten. Und wenn das Wetter mitspielt wird es umso schöner. Mann, was haben wir da schon alles mitgemacht: Extremste Hitze (mit Kollaps beim WM Viertelfinale gegen Argentinien), permanenter Nieselregen mit maximal 15 Grad und vor allem letztes Jahr das extreme Unwetter, von dem auch wir nicht verschont blieben…doch drauf geschissen! Wir wollen wieder die Kuh fliegen lassen, was bei diesem extrem fetten Billing dieses Jahr auch keine große Herausforderung darstellt. Die große Neuerung dieses Jahr ist allerdings, dass sich die Tore bereits am Donnerstag öffnen und der runde Geburtstag gebührend mit einem Tag mehr und folgenden Bands gefeiert wird:

SLAYER
HATEBREED
AGNOSTIC FRONT
ELSTERGLANZ
NEWSTED

Da kann dann schon einmal ordentlich vorgeglüht werden, den an den folgenden drei Tagen wird es nicht minder heftig. In flames, Motörhead, Sick o fit all…und und und… das wird MEGAGEIL!!! Meine Herren und Damen…oder Herrendamen. An vier Tagen zeigen wir der Welt mal wieder, wo der Frosch die Locken hat und werden uns um den Verstand rocken. WFF? Wir sind wieder dabei, so wie immer!!!

Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

wo wir sind

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist