Alben des Jahres 2023

DIE Alben DES MONATS (02/24)

Audio Interviews

wo wir waren

Interviews

Wir hörten früher gerne

So fing alles an

PSOA 2015 - Die großen Comebacks: Unser Vorbericht

Nee Freunde, was soll das? Wie zum Teufel soll ich dieses Wochenende überstehen? Für mich als alten (und da stimmt das Wort tatsächlich) Thrasher fährt das Party San in diesem Jahr tatsächlich Nuclear Assault und Wehrmacht auf. Wehrmacht denn sowas? Jaja, dummer Kalauer, aber ein großes Dankeschön an die Macher für diesen anstehenden Trip in die Vergangenheit, welcher gebührend von mir abgefeiert werden wird. Doch das ist natürlich noch lange nicht alles…

Jedes Jahr reibt man sich erneut verwundert die blutrot unterlaufenden Augen, welche Kracher die Mannen da wieder zusammengeschnürt haben, um dem Volk eine komplette Abreibung zu verpassen. Da geben sich die Headliner Behemoth und Cannibal Corpse die Klinke in die Hand, Mayhem werden die Finsternis hereinbrechen lassen, My dying bride wird doomend Schlotheim verwüsten, dazu Asphyx, Midnight, Deserted Fear, Krisiun, Cliteater, Soulburn und und und…Ein Paket, welches für jeden Fan der harten Spielrichtungen etwas parat haben dürfte.

Und natürlich unsere Berliner Freunde von Postmortem, die es ja von ihrem Brutz & Brakel Stand nicht allzu weit bis zur Bühne haben und wahrscheinlich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden werden. Unsere Franzi übt schon fleißig die Texte von Melechesh, um Ashmedi vor der Bühne ihre Sangeskünste präsentieren zu können, Rotting Christ werden kurz vor dem von uns präsentierten BurningAlm Festival ebenfalls ihre Bühnentauglichkeit beweisen…und natürlich Bloodbath! Meine Fresse, was freue ich mich auf diesen Gig der Schweden, die natürlich alles daran setzen werden zu demonstrieren, dass die mehrfachen Auszeichnungen zum „Album des Jahres 2014“ innerhalb unserer Redaktion nicht zu hoch gegriffen waren.

Was soll man sonst noch zum Party San groß sagen? 3 Tage die amtliche Vollbedienung, Bands en masse, gutes Bier, großartige Bands, viele Freunde und 3 Tage, die erneut eines DER Highlights im Festivalkalender 2015 darstellen werden. Unsere Redaktion ist am Start und wird ausführlich in Wort und Bild berichten. Kommt Ihr mit?

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Damit das klar ist