ROCK FOR ROOTS 2013

06. bis 07.09.2013 @ Freilichtbühne Nauen

Ab 06.09. bebt für 2 Tage erneut die Freilichtbühne Nauen, in der das diesjährige Rock for roots stattfinden wird, welches erneut mit einem monsterfetten Billing aufwarten kann. Jeder, der auf extreme Musik steht wird hier voll auf seine Kosten kommen, denn neben Endstille, Finsterforst, Adorned brood, Succubus, Farsot, Negator oder Fäulnis werden die Lokalhelden von Postmortem und die allmighty Sodom die Planken zum beben bringen. Als kleine Farbtupfer wird es Crawling noise und Enrichment geben, der Band des ehemaligen Star search Gewinners aber waschechten Rockers Martin Kesici. Dazu kommen noch Atropos, Torturized, Kultasiipi, Aeba, Koroded, Wolfmare und Darkmoon warrior. Also ein komplett bestelltes Feld für die Anhänger der härteren Klänge.

Webseite Rock for roots

Nauen ist prima von Berlin aus zu erreichen und mit der Bahn von der Stadtmitte aus in sogar nur 50 Minuten. Also…keine Ausreden, denn auch diesmal wird der Semnonenbund e.V. unterstützt, damit die Bauarbeiten am historischen Dorf Gannahall voranschreiten können. Wir sind auf jeden Fall am Start und freuen uns jetzt schon!

Tickets Rock for roots

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

VERLOSUNGEN

wo wir sind

P P P

Schrod's...

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Damit das klar ist

Unsere Partner