Alben des Jahres 2023

DIE Alben DES MONATS (02/24)

Audio Interviews

wo wir waren

Interviews

Wir hörten früher gerne

So fing alles an



Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Pripjat mit Song zum kommenden Album

Die deutschen Thrash-Metal-Maniacs werden denNachfolger des erfolgreichen Debütalbums "Sons Of Tschernobyl" mit dem Titel "Chain Reaction" am 27. April 2018 via NoiseArt Records veröffentlichen.

Pünktlich zum VVK-Start des Albums veröffentlicht die Band heute nun die erste Single-Auskopplung 'Survival Of The Sickest'. Die Band sagt dazu:

"Es geht weiter, Freunde! Wir freuen uns, endlich die erste Single "Survival of the Sickest" von unserem kommenden Album "Chain Reaction" vorstellen zu dürfen. Der Song ist ein ungebremster Thrasher mit einem eingängigen und aggressiven Hauptriff, welches klar den Weg vorgibt, den PRIPJAT auch 2018 gehen. Die Lyrics sind eine angepisste Reflexion des Status Quo des Weltegehens, in dem wahrhaft Lächerliches zur neuen Normalität wurde. Sollten wir auf diesem Pfad bleiben, gibt es nur eine Antwort: A Nuclear Solution!"


FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Damit das klar ist