Alben des Jahres 2023

DIE Alben DES MONATS (02/24)

Audio Interviews

wo wir waren

Interviews

Wir hörten früher gerne

So fing alles an

CD-Reviews Aktuelle Meldungen

Unsere Review Zusammenfassung

Der ZO Mix 01/2021


Und schwupp...haben wir 2021! Nun sind aber nicht alle Alben, die in unserer ersten Zusammenfassung des neuen Jahres aufgeführt sind, auch in jenemwelchen veröffentlicht worden, denn die Erfahrung zeigt, dass es immer ein paar Nachzügler gibt. Nichtsdestotrotz gibt es bereits zu solch einem frühen Zeitpunkt schon eine ganze Menge hochklassiges Material und auch die bald folgenden Veröffentlichungen der kommenden Monate verheißen viel Gutes. Wir lassen uns überraschen. Blebt gesund und munter und bis demnächst!


Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Damit das klar ist