WOLFPACK "None Above / None Equal" (2016)

(2.625) - Schrod (9/10)

Label: Eulogy Rec.
VÖ: 19.02.2016
Stil: Beatdown / Hardcore / Sludge

WOLFPACK auf Facebook

Ich gestehe dass ich etwas überrascht bin. Auf der letzten Lionheart - Tour langweilten mich Wolfpack ( welch seltener Bandname übrigens ) doch eigentlich. Komische Bühnenpräsens (der Sänger fuchtelte mit sinnlosen Billy Idol - Gedenkhandschuhen rum), schwaches Acting sowie lustloses Rumgehänge am Merchstand machten mir den Bezug zu den Parisern auf jeden Fall nicht einfach. Die Jungs fummelten lieber mit ihren Handys rum, anstatt sich um die Belange der Kaufinteressenten zu kümmern. Ergo - verlor ich schnell das Interesse. Als dann ihre CD auf meinen Schreibtischtisch landete, überkam mich dann auch wieder dieses mulmige Gefühl. Zum Glück landete aber ihre CD auf meinem Schreibtisch, denn sonst wäre mir dieser üble Leckerbissen entgangen.

Wolfpack
sind böse, fies und gemein. Hinterhältig schleichen sie sich an und überfallen dich mit abgrundtiefer Boshaftigkeit und zerren dich in ihre hasserfüllte Welt. Der musikalische Vergleich zu World of Pain kann hier nicht passender sein. Kompromisslos verwandeln sie ihre Instrumente in Zombiewerkzeuge um dir eins überzubraten. Vertonte Wut springt dich förmlich an und zerfetzt dir die ersten Frühlingsgefühle. Ich wiederhole mich gern, zum Glück landete ihre CD auf meinem Schreibtisch!

Anspieltipps : Hang the Traitors , „ Cold “, „ Born from the Worst “

Bewertung: 9,0 von 10 Punken

Tracklist:
01 None Above / None Equal
02 Sew Your Lips
03 Hang the Traitors
04 Death Patrol (ft. Cedric / Pyrecult)
05 Cold
06 Born from the Worst
07 Scape(god) (ft. Paul / Desolated)
08 Vermin
09 The Gold Cult

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Unsere Partner

Damit das klar ist