Alben des Jahres 2023

DIE Alben DES MONATS (02/24)

Audio Interviews

wo wir waren

Interviews

Wir hörten früher gerne

So fing alles an



Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

TALES FROM THE HARD SIDE - Vol.43 vom 03.03.2023

Hair Metal Special, Baby! Passend dazu ein Interview mit John Diva and the Rockets of Love





Könnt Ihr Euch uns alten Säcke mit knallengen Spandex, weißen Röhrenjeans zusammen mit Stiefeletten, Hightops oder Cowboystiefeln mit Bändern im Haar vorstellen? Also zumindest bei mir (Olaf) kam das in der Vergangenheit durchaus mal vor, bei Maik werden wir das mal herausfinden. Warum das wichtig ist? Wir haben heute ein Hair/Glam Metal Special im Angebot, welches gerade mir unfassbar viel Böcke gemacht hat.

Ausschlaggebend hierfür war das Interview mit John Diva and the Rockets of Love, wobei eher mit John selbst, ohne die Raketen. Und das hat so viel Bock und Sonne in den trüben tag gebracht, dass ich dieses Special durchgeboxt habe. Natürlich gibt es auch wieder ein wenig Geballer, aber nur ein klitzekleines wenig…


[0:00:00] SIENA ROOT – No peace
[0:03:13] Tach jesacht
[0:07:54] LEGION OF THE DAMNED – Beheading of the godhead
[0:14:46] COFFINBORN – Lycanthropic devourment
[0:19:28] Hair Metal Special Part I
[0:22:57]
CINDERELLA – Night songs
[0:26:58] DANGER DANGER – Naughty naughty
[0:33:17] HELLRIPPER – The Nuckelavee
[0:39:52] Hair Metal Special Part II
[0:42:58]
TT QUICK – Hell to pay
[0:47:07] TNT - Intuition
[0:52:41] THULCANDRA – As I walk through the gateway
[0:57:09] Hair Metal Special Part III
[0:59:54]
BULLETBOYS – Smooth up in ya
[1:04:17] DANGEROUS TOYS – Scared
[1:11:00] SORTILÉGE – Poseidon
[1:14:27] Hair Metal Special Part IV
[1:17:43]
DOKKEN – Dream warrior
[1:22:23] EUROPE – Rock the night
[1:27:13] JOHN DIVA AND THE ROCKETS OF LOVE – The big easy
[1:31:10] Interview Teil I
[1:42:32]
JOHN DIVA AND THE ROCKETS OF LOVE – The limit is the sky
[1:46:07] Interview Teil II 
[1:57:26] JOHN DIVA AND THE ROCKETS OF LOVE – God made Radio
[2:01:20] Interview Teil III
[2:07:47]
JOHN DIVA AND THE ROCKETS OF LOVE – Boys don’t play with dolls
[2:11:24] Interview Teil IV
[2:17:29]
VAN HALEN – Panama
[2:21:01] Interview Teil I
[2:23:38]
JOHN DIVA AND THE ROCKETS OF LOVE – Believe
[2:28:11] Der Rausschmiss
[2:34:25]
REDEMPTION – Red rain

Release Date: 03.03.2023
Interviewpartner: John Diva
Moderation: Maik & Olaf

Fragen, News, Anregungen? Schickt uns ne E-Mail



FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

ZO präsentiert

70.000 Tons 2023

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Unsere Partner

Damit das klar ist